Mittwoch, 18. April 2012

Eulenkissen

hihi, muss euch da noch was erzählen. Ich hatte doch im Februar ein Eulenkissen als Geschenk für ne Freundin genäht. Zu bewundern auch hier im Blog. Als wir uns zum Geburtstagsessen getroffen haben hat sie mir dann ne total süße Story erzählt. Jemand anderes hat sich leider das Kissen gekrallt, sodass sie nicht mehr allzuviel davon hat. Wer, fragt ihr euch? Kein anderer als ihre Katze, die die Eule jetzt als Schlummerkissen benutzt und wohl total süß immer auf dem Kissen pennt. Ich werd sie mal nach nem Foto fragen aber ich stell mir das echt schnuddelig vor. Als sie sagte ihre Katze hat sich das Kissen gekrallt hab ich erst gesagt "öha, hat se es kaputt gemacht?" und meine Freundin sagte nur "nene ganz im Gegenteil, die schlummert da immer ganz friedlich drauf" :D was will man mehr, größeres Lob kann man nicht bekommen oder? 

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich aber herzhaft lachen,wie süß ist das denn, ja , da möchte man gern ein Foto sehen, ich hab auch erst an was andres gedacht..
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ich hab auch gedacht,die hat es kaputt gemacht.Aber so ist doch vieeeeeel besser.

    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  3. cool oder? Ich musste auch echt lachen hab mir das so richtig vorgestellt und wie sie das Ding mit Zähnen und Klauen verteidigt :)

    AntwortenLöschen