Montag, 11. März 2013

Shirts

Hallo ihr Lieben
Endlich war es mal so weit udn ich habe mich wieder mal am Textildesign versucht. Einmal habe ich ein shirt mit Textilcremes von Heike Schäfer Designt. Ich hatte das Shirt mit den Uhren bei ihr in der QVC Sendung gesehen udn war total hin und weg. Leider ist meins nicht so schön geworden wie ihrs, aber vielleicht mache ich mir auch nochmal ein zweites. Für den ersten Versucht ist es aber nicht übel finde ich.
Kleines Ratespiel am Rande:

Wer findet meinen versehentlich eingebauten Fehler im schwarzen Shirt mit der Uhr? :-)


 Das blaue Shirt ist nicht so der Burner, aber ich bin trotzdem totaaal stolz drauf. Zu Weihnachten habe ich eine Silhouette Cameo bekommen udn bin total hin und weg von der Maschiene. Am Wochenende habe ich mich damit beschäftigt normale JPEG Dateien in Dateien für die Silhouette umzuwandeln. Wenn man den Bogen mal raus hat, macht es echt süchtig muss ich sagen :-) Die Libelle ist aus speziellem Aufbügelflex für die Silhouette. Die Libelle an sich war eine gekaufte Datei, also keine bearbeitete, aber das hole ich noch nach mit den bearbeiteten Dateien :-)
Wünsche euch allen also vorerst mal ne gute Woche. Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Start in die neue Woche. Lasst euch bloß nicht vom Schnee unterkriegen! :-) der Frühling kommt bestimmt
Um meine Laune zu heben werd ich mich auf jeden Fall erstmal auf die Creativa am Wochenende freuen!!! Jeeaah

Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich finde die T-Shirts eigentlich gut gelungen aber ich glaube ,wenn du beim schwarzen die Schablone richtig aufgelegt hättest wäre es noch besser geworden ;-)) *grins*
    Ohhhhh CREATIVA!!! ich will auch .Kann ich dir einen grossen Einkaufszettel mitgeben??Leider gibt es hier keine solchen Messen,das vermiss ich schon ziemlich.Dann wuensche ich dir VIEEEEEL Spass und denk an mich beim durchschlendern.

    Drueck dich
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Bea,
    haha genau du hast auch damit meinen Fehler erkannt. Natürlich war Madam mal wieder total in Gedanken und hat erst zu spät festgestellt, dass die Schablone voll falschrum aufliegt. -_- gaaanz toll. Aber gut. Vielleicht fällt es auf den ersten Blick ja garnicht so auf...hoffe ich :-)
    Ja Creativa, ich bin auch froh, dass die immer hier stattfindet. Um nichts in der Welt würde ich sie verpassen wollen. Ich geh sogar sterbens krank hin :-) Es ist einfach alles da was man braucht. Schaffst du es denn garnicht hin?
    LG Dani

    AntwortenLöschen