Montag, 24. März 2014

Armband Alhambra

Hach wie immer war es am Freitag ein toller Tag auf der Creativa in Dortmund. Ich habe sehr viel gesehen und ganz viele neue Ideen sammeln können. Ich habe durch den Besuch einen neuen creativen Schwung bekommen und weiß jetzt garnicht was ich als erstes machen soll, so viele Ideen habe ich!
Dieses Jahr habe ich besonders bei den Perlenanleitungen zugeschlagen und auch schon ein Armabd gefädelt nach einer Anleitung von Sabine Lippert.
Ich liebe ihren Schmuck und war schon lange heiß auf die Anletung für das Armband "Alhambra".
Ich durfte Frau Lippert persönlich kennen lernen und sie selber war ganz begeistert von meiner Kette, die ich getragen hab. Ich hatte mein Mermaid Collier um und wurde von ganz vielen netten Frauen angesprochen, die mir Komplimente gemacht haben :-)
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an all die netten Worte.
Jetzt aber erstmal meine Version von Alhambra:





Ich liebe die Farbkomination hellblau/Türkis und Kupfer. Eine absolut klasse Farbkombination wie ich finde. Am Anfang war die Anleitung etwas kniffelig, ich musste mich etwas darauf konzentrieren, aber hinterher ging es wie von selbst von der Hand. Ein sehr schönes Armband wie ich finde, es wird nicht das letzte sein.

Weitere Fotos meiner Creativa Ausbeute folgen in den nächsten Tagen.
Bis dann

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht ja super aus, Dani. Hast Du die Perlen auch auf der Creativa mitgenommen? Sind das bestimmte? Wieviele benötigtst Du für ein Armband? sieht viel aus...
    Glaube ich Dir gerne, dass Du auf die tolle Kette angesprochen worden bist, ist die doch zu schön. War auch klug sie an dem Tag zu tragen, hihi.
    Bin auf die weiteren Errungenschaften gespannt.
    LG ilona

    AntwortenLöschen