Dienstag, 16. August 2016

Mach was draus Wichteln

 Seit ein paar Monaten bin ich im Perlentausch Forum angemeldet. Dort habe ich viele nette "Perlen" gefunden, die mit mir das gleiche Hobby teilen.
In diesem Forum habe ich am "mach was draus" Wichteln teilgenommen. Ich hjabe einen Partner zugeteilt bekommen, dem ich ein Materialpaket im Wert von ca. 10 Euro schicken musste. Genauso ein Materialpaket habe ich auch bekommen und innerhalb von drei Monaten musste nun etwas daraus erschaffen werden.
Entstanden sind daraus eine Kette nach einer Freien Anleitung aus dem Internet "Berries harvest".Leider reichten für eine komplette Kette die Pinch Beads nicht....also musste ich improvisieren. Daraus entstanden ist das linke Collier. der rechte Kettenanhänger "Nathalie" ist nach einer Anleitung von Sabine Lippert aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" gearbeitet.
Zu guter letzt hatte ich noch Chipsbeads von Gütermann im Materialpaket, wusste allerdings nicht so recht was ich damit anfangen sollte. Also habe ich eine freie Form gefädelt, die ihr in der mitte sehen könnt. Es erinnert mich an eine Regenwaldpflanze irgendwie.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen