Mittwoch, 1. Februar 2012

Kaneval ist nicht mehr weit!!!

Und als was verkleidet sich Frau dieses Jahr? Naja mal sehen zumindestens die Maske ist schon fertig und Schmuckliche Accesoires werden auch noch entstehen, Perlen liegen schon bereit. Ich finde sie sieht ein bisschen wie ein Seetier aus, irgendwas aus dem Meer. Ich geh als Fisch oder so glaube ich muahahaha

In Echt sieht die Farbe mehr so grün blau aus hier geht sie ziemlich stark ins blau. Liegt wohl am Licht

Kommentare:

  1. Ha, die hab ich vorhin glatt übersehen ,sie klasse aus, so elegant.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke dir Manu. War auch garnicht so schwer mit dem Facettenlack den schmiert man ja nur drauf und der Rest kömmt dann von allein! Bin ganz begeistert von dem Zeug.

      Löschen