Mittwoch, 1. Februar 2012

und hier gleich mal was buntes :-)
Das sind die beiden ersten Karten die ich dieses Jahr gemacht habe, die eine ist zum Valentinstag und die andere für Ostern. Osterkarten folgen natürlich noch einige, aber weiter bin ich bisher nicht gekommen. Da mich zur Zeit leider auch ein Magen Darm Virus quält, der auf der Arbeit rumgeht, bin ich zu nichts großartigem in der Lage zur Zeit. Das gelbe da unten ist übrigens mein Fingernagel :-) ich läute schonmal den Frühling ein. Bei so einem kalten Wetter kanns nicht bunt genug sein.
Auch der liebe Postmann hat mir heute was ganz tolles gebracht, juhuuuu meine bestellten Sämereien sind da und die Gartenplanung 2012 steht bei mir auch schon. Mal sehen wie die Saison wird, letztes Jahr war ja mehr ein Reinfall.

1 Kommentar:

  1. Jetzt hab ich mir das hier mal näher angeschaut,boah, meine volle Bewunderung,das wäre nu gar nichts für mich, ich bin ja schon geduldig, aber sowas braucht glaub etwas mehr als Geduld, oder?
    Du solltest glaub irgendwann noch mal eine künstl. Ausbildung machen, bei der Vielseitigkeit deiner Talente!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen