Samstag, 4. Februar 2012

mein Tagwerk

sehr weit bin ich nicht gekommen aber ich hab heute auch spät angefangen. Das hier werden meine Kissenbezüge. Deer Stoff ist zart grün mit weißen Tupfen und dann kommen das die Hasen als Applikation drauf. Die Applikation ist aus dem Buch Tildas Frühlingswelt und zwar die von dem Wandbehang. Die Kleider werden also noch in Falten gelegt ihr wisst schon wie die aussehen hinterher.
Dazu passend gibts natürlich auch noch einen Tischläufer. Der Grundstoff wird hier aber naturweiß und diese Applikationen kommen darauf.
Ich habe noch so ganz kleine Kuschelkisse mit den Maßen 20x20 cm dafür werde ich auch noch Bezüge in Naturweiß nähen, ich werde diese dann alle auf der Couch drapieren. ob ich darauf auch noch was appliziere weiß ich noch nicht eher nicht. Vielleicht werde ich ein etwas kleineres Mittelstück in dem Gepunkteten Stoff aufsetzen so wie hier:
eventuell noch eine Zackelitze dazu. Mit den kleinen Kissenw werde ich noch etwas rumtüffteln. ich möchte es nicht zu überladen haben aber es soll trotzdem zusammenpassen. Tja das wars erstmal für heute. Ich werde mich jetzt vor den Fernseher setzen und den Abend mit meiner Familie ausklingen lassen. Wünsche allen eine gute Nacht. Haltet euch schön warm bei dem kalten Winterwetter.

Kommentare:

  1. Das wird ganz toll aus sehen, das weiß ich jetzt schon.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Man, warst du fleißig, das sieht bestimmt ganz toll aus , wenn alles fertig ist, nun bekomme ich auch Lust auf Oster, lach.
    Papas Kissen sieht super aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden :-)ich hab gestern ganz schön gefummelt die Applikationen zu bepinseln ich hab extra Textilfarbe genommen und nicht wie sondt Stempel. Ja und Papas Kissen wird schon ausgiebig zum Mittagsschläfchenhalten genuzt ;-)

    AntwortenLöschen