Montag, 6. Februar 2012

auf die Schnelle

jaja was macht Frau wenn sie dringend zum Outfit passend eine neue Mütze braucht und das für den nächsten Tag? Richtig sie greift in die Stofftruhe und kramt Tildas Winterwelt heraus und auf gehts an die Nähmaschienenfront.
und dann noch etwas auf die Schnelle, ein Beigebsel zum Geburtstag einer Freundin am Samstag. Sie steht genauso auf Eulen wie ich, es gibt kein genialeres Tier auf der Welt als Eulen glaub ich die sehen immer cool aus. Entweder edel, klug, unheimlich aber auch lustig und einfach nur zum wegschmeißen. Hier also schnell nach eigenem Schnittmuster ein kleines Dekokissen.

Kommentare:

  1. Och was ist die Eule süüüüüüß! Eigener Schnitt boooohhh die hast du wirklich super toll gemacht.
    Die würde ich dir am liebsten mopsen ;))
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. hihi neeee das geht leider nicht die ist schon vergeben ;)aber danke für dein Lob ich find sie auch ganz entzückend ich glaub ich werde mir auch noch ein zwei nähen aber mehr in grün

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule sieht suuper aus und die Mütze ist der Hammer mit dem Muster, die würde ich morgen glatt aufziehen, sieht bestimmt gut aus im Schnee, hier schneit es wieder heftig.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. ohje Manu ich bin froh dass es hier nicht schneit. Ich liebe zwar Schnee aber nu braucht er auch nicht mehr zu kommen finde ich. Aber freut mich dass es dir gefällt :) jetzt hoffe ich nurnoch dass es der Beschenkten auch gefallen wird und die Mütze kam auf der Arbeit super an. Ich mag den Apfelstoff auch besonders

    AntwortenLöschen
  5. hallo Kristin
    danke für das Kompliment freut mich dass sie dir gefällt :)
    lg Daniela

    AntwortenLöschen