Mittwoch, 8. Februar 2012

huuuu meine ausgesäten Samen spireißen schon leicht udn das nach so wenigen Tagen. Ich freu mich schon unheimlich zu sehen wie sie größer werden. Heute habe ich eine gute Nachricht bekommen, der Stoff den ich bestellt ahbe ist unterwegs. Suuuper süßer Stoff unter anderm mit Cupcakes drauf und einen schönen floralen vintage Stoff. Da freut sich Frau doch und ist auch schon ganz aufgeregt. Nächsten Monat ist auch schon die Creativa und ich fieber ihr schon mit Sehsucht entgegen. Fleißg gespart wird bei mir auch schon jetzt muss ich nurnoch zusehen, dass ich mir eine Tasche und einen Gürtel aus dem Buch Tildas zauberhafte Welt nähe. Das wird klasse. Dazu noch einen passenden Ring und auffällige Ohrringe und emin Creativa Outfit ist komplett. Ich hab ja so einen Spleen jedes Jahr was neues haben zu müssen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen