Samstag, 11. Februar 2012

endlich

meine Bügelbilder die ich schon so heiß ersehnt habe sind endlich da. Ich habe noch nie mit Bügelbildern gearbeitet. Einmal höchstens und das auf Jersey und das Bügelbild sah nach ein paarmal waschen schrecklich aus. Diemal habe ich Bügelbilder auf Transferfloie bestellt und die Motive sind einfach hinreißend. Ich habe mir gedacht eine Tasche damit zu verzieren, auf Baumwolle müssten die Bilder doch gut haften. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit zu testen. Aber dafür ist nächste Woche ein langes Wochenende und dann werde ich mich ganz dem Stoff hingeben. muahahaha :)
sind sie nicht hinreißend? ich kann mich garnicht satt sehen an den Bildern. wundervoll!

Kommentare:

  1. Daniela, die sind klasse, ich kann sie auch nicht genug ansehen. Toll!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön oder? Ich bin auch ganz begeistert ich trau mich garnich sie zu zerschneiden und zu benutzen.

    AntwortenLöschen