Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

ihr Lieben ich wünsche allen, die es lesen ein gesegnetes und frohes Osterfest. Das Wetter hier ist einfah herrlich und der Osterhase konnte seine Gaben bestimmt gut draußen verstecken. Nach einem herrlichen Spatziergang, der zwar recht frisch aber auch sehr ERfrischend war, werde ich mich jetzt auf die Couch pflanzen und meinen freien Tag genießen. Eigentlich wollte ich noch nähen, aber irgendwie habe ich zu nix Lust. Ich will einfach nur gammeln. Vielleicht mach ich gleich noch eine Karte. Nächsten Sonntag bin ich zur Erstkommunion des Neffen meiner besten Freundin eingeladen, da muss natürlich noch ne Karte für her. mal sehen, aber ich werde mir keinen Stress machen. Endlich mal ein paar Tage frei, die werde ich genießen. Ich hoffe das könnt ihr auch!
alles Liebe wünscht euch Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen