Samstag, 2. Juni 2012

nach langer Zeit...

...endlich mal wieder ein Post von mir:): Momentan bin ich leider ziemlich in meine Arbeit eingespannt und mein Garten fordert nnatürlich auch Aufmerksamkeit, dann bin ich in letzter Zeit auch öfter mal mit Freunden weg gewesen....naja und so bleibt immer weniger Zeit. Natürlich war ich währed dessen trotzem hin und wieder noch ein wenig kreativ ;)
Zum Muttertag zum Beispiel hab ich meiner Mama eine Leinwand gestaltet. Eine ähnliche mit Zifferblättern und der Gleichen verziert hatte sie auf der Creativa diesen Jahres gesehen und sich verliebt. Naja ich habe mein Bestes gegeben ihr auch eine solche Leinwand zu gestalten. Wie gefällt sie euch? Ich habe sie zum Teil mit Struckturpaste versehen, die mit Goldfarbe bestrichen worden ist und auch hier und da mit Blattgold. Naja und dann hatte ich noch tolles Scrapbooking Papier was ich aufgeklebt hatte, das sind die Stellen die nicht mit Struckturpaste bearbeitet sind, ich wei nicht, ob man es auf dem Foto wirklich erkennen kann.



Meine Mutter hatte sich wirklichgefreut, da ich es durch das Foto auch recht persönlich gestaltet hatte. Ganz begeistert bin ich momentan ja auch von den Distress Inkpads von Ranger! Die Dinger sind der Hammer, der Tag mit der Aufschrift z.B. ist mit den Pads coloriert worden. Man kann ganz tolle Farbverläuve damit erzielen und wunderschöne Hintergründe. einfach klasse!!!

Und hier nochwas woran ich mich versucht habe, ein umperlter Cabochon, als Ring!
Leider ein schlechtes Bild geworden aber am Rand sind Swarovskis mit eingearbeitet. Ein echter Hingucker!

Kommentare:

  1. Uuuuh Monetchen, ich glaube das ist mein erster Kommentar hier auf Deinem Blog??? Der Ring ist super schöön geworden! Ist das in der Mitte auch Swarowski?

    AntwortenLöschen
  2. hihi hi, willkommen hier :). nein die Mitte ist leider kein Swarovski, ich hab hier zwar noch einen liegen, aber der ist eckig und das hab ich leider nicht hinbekommen. Da muss ich noch dran üben aber ich hab ne Arbeitskollegin die auch Ringe macht die kann mir helfen zur Not :D

    AntwortenLöschen