Sonntag, 3. Juni 2012

ein Dankeschön

Das wollte ich die ganze Zeit schonmal zeigen. Mein ganzer Stolz aus dem Anerkennungsjahr. Diese beiden Wände habe ich im letzten Jahr meiner Erzieherausbildung in meiner Kita zusammen mit den Eltern gestaltet. Ich habe ein Elterncafe auf die Beine gestellt und der krönende Abschluss war, dass wir die Eingangshalle gemeinsam neu gestaltet haben. Katze und Bär sind die beiden Gruppentiere der Einrichtung und sie sitzen in einem großen bunten Heißluftballon, mit dem sie gemeinsam mit den Kindern, dem Team und den Eltern auf eine Reise gehen, auf der es viel zu lernen, zu entdecken und zu erleben gibt.  Auf der anderen Wand sieht man unseren Konzeptionsbaum, den ich nicht entworfen, sondern nur neu gestaltet haben, da der alte schon recht erneuerungsbedürftig war. All das habe ich gemeinsam mit den Eltern geschafft und ich möchte hier nochmal DANKE sagen an alle Eltern die mitgewirkt haben und an das Team der Kita Essenerstraße, die mich unterstütz haben wo sie nur konnten.Ich hätte mir keine bessere Kita wünschen können!



Kommentare:

  1. Oh wie schön, da hat sich aber die Arbeit und jede Stunde gelohnt. Den Ballon finde ich persönlich auch schöner als den Baum. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht das aus, mein pers. Favorit ist auch der Ballon!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag mal so der Ballon stammt auch aus meiner Feder. Den Baum hab ich zwar auch vorhezeichnet, aber den hab ich nur restauriert. Der Ballon ist von mir entworfen. :) freut mich wenns euch gefällt, es war auch mein ganzer Stolz.

    AntwortenLöschen