Freitag, 15. Juni 2012

für meine beste Freundin

das hier habe ich letztes Wochenende für meine beste Freundin gemacht. Eine Buchhülle nach eigenem Schnitt und eine Karte. Den Stempel in der Mitte der Karte hatte ich extra in Hong Kong bestellt. Der Schmökeraufnäher ist von meiner lieben Internetfreundin Trulla. Vielen Dank nochmal dafür!!!! Dickes Bussi an dich :)





 Die Ohrringe sind einmal ein Bananenshake mit Sahne und einer Bananenscheibe oben drauf und ein Milchkaffee mit bunten Zuckersträuseln auf dem Sahnetopping. Made by me it original Starbuckslogo. Ich liiieeebe Starbucks und der Strawberrys and Cream Frappucino ist der BESTE! Da meine Freundin aber mehr der gelbtyp ist, gabs also einen Bananenfrappu :Dleider ist das Foto ziemlich unscharf. Ich werde bei Tageslicht demnächst nochmal meine ablichten. Die Starbucksohrringe sind der Hammer und kommen überall gut an. einmal hat mich bei Saturn an der Kasse ein sehr verblüffter Verkäufer gefragt, ob ich bei Starbucks arbeiten würde. Ich hab gelacht und gesagt neee. Dann meinte er "ach so kann man sowas kaufen?"Ich darauf hin "nein auch nicht. Das ist Marke Eigenbau ;)" Das Gesicht von dem war klasse.

An dieser Stelle möchte ich meiner liebsten und besten Freundin ein dickes "HAB DICH LIEB" senden. Danke, dass du immer bei mir bist und zu mir hältst. Ich könnte mir keine bessere Freundin wünschen.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und sie hat sich sicherlich sehr gefreut, das Gesicht des Verkaufers kann ich mir gut vorstellen, grins.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ui sehr schön, sieht alles toll aus. Besonders ist auch die Karte. Und ganz süß was Du ihr geschrieben hast =)

    AntwortenLöschen