Dienstag, 7. August 2012

ich wünsche mir von Buttinette

hallöchen ihr Lieben
Auf Countryzickes Seite habe ich gesehen, dass Butinette ein Gewinnspiel startet, an welchem man vom 30.07.2012 bis zum 17.08.2012 teilnehmen kann.
Klar, dass ich da auch gleich mitmache als Butinette Stammkunde! ;-)buttinette

Fünf Wünsche kann man äußern, die aber einen Warenwert von 70 Euro nicht überschreiten sollten. Mal sehen, ob ich was gewinne, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht. Naja egal, ich verliere ja nichts dabei.
Es geht los, hier also meine Wünsche

dieses süße Buch 

ein wunderschönes Quiltpacket in hübschen Weihnachtsfarben, es ist ja nicht mehr lang ;-)

einen tollen Motivlocher für meine Karten

ebenfalls für meine Karten einen Scrapbookingblock

und zu guter Letzt noch was zur Kartengestaltung


so ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Eine bunte Mischung aus meinen Interessenbereichen. Ein bisschen was fürs Kartengestalten, ein bisschen was zum Nähen. Das sind unter anderem meine Hauptinteressen, die ich auch viel ausübe. Vor allem Kartengestalten brauche ich recht häufig. Man weiß ja wofür man ständig Karten braucht irgendwer hat immer Geburtstag oder Jubiläum oder Weihnachten steht auf einmal ganz plötzlich vor der Tür ;-)Ich würd mich ehct freuen, wenn ich auch mal was gewinnen würde. Drückt mir die Daumen.
lg Daniela

Kommentare:

  1. Hihiiiii hab ich mir gedacht das du da auch schwach wirst ;D
    Ich denke auch das die Chancen zu gewinnen nicht groß sind, aber wer weiß vielleicht haben wir ja Glück.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. hehehe natürlich was denkst denn du? ;-) drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wir werden sehen was bei rauskommt. Schaden kanns ja nicht oder?
    lg

    AntwortenLöschen