Sonntag, 19. August 2012

Tadaaaaaaaa

SOOOO endlich ist sie fertig, meine erste Bead Embroidery Kette. War ein ganz schönes Stück Arbeit und ich habe etwas über einer Woche dran gearbeitet. Sie ist noch nicht perfekt, aber ich finde für den ersten Entwurf und Versuch ist sie doch ganz ansehnlich, was meint ihr? :D



Ganz besonders gut passt das rote Top dabei oder? ;-) haha, naja, aber heute ist es echt heiß, der heißeste Tag des Jahres sagt der Wetterbericht!!!! Ich wünsche ecuh allen noch einen schönen Sommertag, ab morgen geht für mich auch die Arbeit wieder los. Urlaub ade, Arbeit du hast mich wieder!
Übrigens arbeite ich gedanklich schon an der nächsten Kette. Ich habe Perlen in einer ganz tollen Farbe gekauft. Als ich sie gesehen habe, hatte ich direkt eine Vorstellung im Kopf, nur wegen der Farbe der Perlen.
Aber es fehlen mir noch andere Materialien, die mir hoffentlich mit viel Glück nach und nach über den Weg laufen. Es ist schlecht ran zu kommen, z.B. bräuchte ich kleine Metallzahnräder, die in alten Uhren verbaut wurden. Mal sehen, vielleicht komme ich ja irgendwie noch ran ;-)
erstmal werde ich heute die Sonne genießen. Allen einen schönen Sonntag voller Sonne

Kommentare:

  1. Wooooow ♥ die sieht ja wahnsinnig schön aus. Und das glaube ich dir gern dass das ein gutes Stück arbeit war... Aber es hat sich gelohnt :-)

    Super geworden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Guete,die ist ja der Wahnsinn!!! Echt super geworden!!!Was fuer eine Arbeit.
    Wie kommt man denn auf so eine Idee???

    Noch einen schönen Sonntag
    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure Komplimente, ich bin auch ein bisschen stolz drauf, hätt nicht gedacht, dasses im Grunde so einfach ist.
    Bea, ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr genau, wie ich darauf gekommen bin, irgendwie beim surfen im Internet. Keine Ahnung ;-)Aber ich lass mich ja gerne von neuen Ideen und Techniken anstecken und muss natürlich alles gleich ausprobieren! Muhahaha ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie toll, aber ich mag gar keinen Schmuck tragen, GG versucht es immer wieder und die wäre mir absolut zuviel am Hals.
    ABer ich finde sie einfach schön und bewundere
    Dich , dass du sowas kannst, klasse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Dani, die ist der Hammer, kann man zwar nicht bei jeder Gelegenheit tragen aber zu bestimmten Anlässen der Hingucker :-)) ich werde sie meiner Freundin zeigen, mal sehen was die dazu sagt. Vllt steckst Du sie damit ja an.
    Hast Du sie Dir selber ausgedacht oder eine Vorlage gehabt?
    Irre geworden.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Daaaanke schön, so viel Lob hab ich garnicht verdient ;-)
    Manu ich kanns echt verstehen, wenns nix für dich ist, ist wirklich nicht jedermanns Sache, aber eigentlich ist sie sehr angenehm zu tragen. Man muss aber auch der Typ für sowas sein und ich gebe Ilona recht das Outfit und der Anlass müssen stimmen;-)komischerweise sobald ich zu Hause bin fliegt bei mir auch sofort sämtlicher Schmuck in die Ecke ;D sofort weg damit.
    Ilona ich freu mich, wenn ich mit meinem Hang zur Exzentrik doch noch jemanden begeistern und anstecken kann ;D Eine Vorlage hab ich nicht gehabt, ich hab enfach drauf losgearbeitet. Naja ne Skizze hatte ich mir schon vorher gemahct aber es kam dann doch etwas anders als erst geplant. Ich bin froh, dass ich so viel in grün und weiß hatte, ich habe eigentlich nicht wirklich was dazu gekauft. nur ein bisschen, den Rest hatte ich noch. Für die nächste Kette möchte ich aber noch besser vorbereitet sein ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ungalublich schön geworden!!

    Gruß Izzy

    AntwortenLöschen