Mittwoch, 31. Oktober 2012

ooooooh wie wunder schööön

Endlich ist es soweit udn ich durfte mein Wichtelpacket aufmachen :-)

Den ganzen Tag schon habe ich mich damit abgelenkt, indem ich schonmal Ohrringe für Weihnachten gewerkelt hab
siehe da, das ist dabei rausgekommen, mein zweiter Versuch im Bead Embroidery.



Und jeeetzt Trommelwirbel für mein Wichtelgeschenk
Darf ich vorstellen: Das ist Gustav Gans und ganz schön frech :-)

 Gustav dreht schon fröhlich seine Runden um meinen Balken udn hält natürlich ganz majestätisch seinen schönen schmalen Kopf hoch erhoben. Wie es sich für kleine Beschützder Engelgänschen gehört strebt er natürlich mit großen Flügelschlägen richtung Himmel, denn jetzt vor Weihnachten ist viel zu tun!

Und das hier war noch ein Dankeschön von meiner Wichtelmama an mich, weil ich ihr mal für eine Freundin Ohrringe gemacht habe. Schöne winterliche Kerzengläser udn ein handgefilztes Schneesternchen. Wunderschön oder? Nach Weihnachten werde ich also wieder ein Winter Wunderland dekorieren. Ich bin total happy udn an dieser Stelle möchte ich nochmal ein riesen dickes Dankeschön an meine Wichtelmama udn an Countryzick senden, die das alles so toll organisiert hat. Lieder hat ausgerechnet sie noch kein Päckchen, aber das sollte in den nächsten Tagen auch eintreffen. :-) Hoffentlich!

Kommentare:

  1. Das sind doch super schöne Wichtelgeschenke. Und danke das du an mich gedacht hast. Hab ich doch gerne gemacht. Ich gönne mir gerade Apfelstrudel , mein Päckchen wird bestimmt auch bald kommen, so werde ich halt ein wenig länger warten müssen.
    Hauptsache meiner Wichtelpartnerin geht es gut, das ist wichtiger. Viel Spaß mit deinen Gustav.
    Und danke fürs Bilder teilen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ui da hast du ja wirklich tolle Wichtelgeschenke bekommen :-) Ich finde die Gans auch so niedlich - und die Windlichter sind absolut der Hammer.

    Mein Problem ist, dass ich mich soeben in deine Weihnachtsorringe verliebt habe ♥♥ du hast nicht zufällig einen DaWanda-Shop? ;-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hahaha Steffi. Ne tut mir leid,ich bin zwar immer mit mir am ringen, ob ich nicht einen Onlineshop aufmache, aber irgendwie fehlt mir der Mut dazu. Ich nehme aber private Aufträge an, wenn du gerne welche haben möchtest, dann mach ich dir welche. Es dauert nur etwas, je nachdem wie aufwändig die sind. Wäre gut, wenn wir dafür aber privat in Kontakt treten könnten ;-)
    Und meine liebe Marion, eine kleine Anerkennung hier war das Mindeste das ich tun konnte. Ich hoffe dein Strudel hat geschmeckt udn dein Packet kommt auch bald, dass auch du dich freuen kannst. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die Ohrringe sind ja der Oberhammer.Du bist wirklich eine Kuenstlerin.Ich glaube das muss ich dir auch einen Auftrag erteilen ;-)
    Ich wuensche dir noch einen schönen Tag.
    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sehen fantastisch aus und Gustav Gans scheint es bei dir zu gefallen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die Komplimente. Ich freue mich auch schon unheimlich drauf sie zu tragen. Jetzt bräuchte ich nur noch was passendes für die Haare :-)
    Manu, du hast recht er fühlt sich so wohl hier, dass er den Balken gleich in Beschlag genommen hat!

    AntwortenLöschen
  7. Der Hammer, die Ohrringe sehen bestimmt toll bei Dir aus. Kann mir richtig Vorstellen wie gut die bei Deinem langen Hals und Hochgesteckten Haaren zur Geltung kommen ;-))

    Die Gans ist ganz toll. Hat einen super Platz dort am Balken. So eine wollte ich auch schon immer machen, finde die ebenso schön wie das Schwein, ist ein toller Wunsch gewesen.
    LG angelo

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe es zumindestens aber stimmst schon ich kann sowas gut tragen, eben weil ich einen rehct langen Hals habe. Mag ich aber an mir :-)Danke für das Lob, bin auf die Gesichter in der Kirche an heilig Abend gespannt :D
    Ja Gustav hängt ganz gut da oder? ;-)

    AntwortenLöschen