Freitag, 19. Oktober 2012

unser neuer Chopper

hier mal ein paar Bilder unseres ersten richtigen Ausfluges mit unserem neuen heißen gefährt. Wir haben ja Dienstags immer unseren Waldtag und da das Herbstwetter sooo herrlich udn die Kinder so unruhig waren haben wir kurzerhand alle in den Wagen gesetzt udn sind losgedüst. Fünf kleine hatten wir mit drei davon hier ganz herrschaftlich in der Kutsche zu sehen ;-) Wie die Queen in ihrem tollen Gefährt.
Und natürlich haben usn unterwegs alle angesehen, wir waren ne echte Attraktion mit dem Ding :-)



Kommentare:

  1. Wie geil iss das denn? Das hab ich ja noch nie gesehen. Vool das coole Teil. Hat der auch nen Motor =))) wenns mal bergauf geht meine ich. Menno... wieso können da keine großen Mädchen rein ;-))) wirklich cool!!

    AntwortenLöschen
  2. hehe ne nen Motor hat er leider nicht aber bergauf wäre das echt hilfreich, wenn er voll ist ist der Wagen ganz schön schwer zu fahren, da muss vorne noch einer mitziehen. Aber sonst ist das Ding klasse und er ist erstaunlich wendig für die Größe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genauso Teile fahren bei uns immer durch die Stadt, die Kids strahlen immer über beide Ohren und die ERzieherinnen schieben...
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Luxus-Gefährt. Glaube auch, dass ihr damit der Hit seid. Und gute Werbung für euch ist es auch :-) solltet noch Beschriftung dran machen, hihi. Damit alle wissen welche Kita so gut für die Kleinen sorgt.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau darüber haben wir auch schon gewitzelt, dass noch so ne Hupe dranmuss oder ne Fanfare und eine Aufschrift :-) Mit dem Ding gehse auch echt stolz spatzieren, richtig genial.

    AntwortenLöschen