Sonntag, 14. Oktober 2012

Ohrringe

so endlich komm ich mal dazu meine versprochenen Ohrringbilder reinzustellen.
Hier schonmal das Erste, das sind allerdings gekaufte Cabochons die ich in die Fassungen geklebt hab, da ist an sich nix selber gemacht außer halt selbst geklebt :-)

 Die Cabochons auf der rechten Seite müssen noch bearbeitet werden da brauch ich noch Stecker und Fassungen. Meine besonderen Favorieten hier sind die Margarithen, sind sie nicht zauberhaft??? die müssen leider noch warten bis sie getragen werden fürfen, jetzt im Herbst/Winter passt das nicht -_-



So und hier meine neue Serie an selbst fimolierten Ohrringen. Ich hab was neues bei den Starbucks ausprobiert ich hab diesmal Transparent mit reingemischt. Nächstes Mal muss ich aber NOCH mehr nehmen, man sieht es kaum. 

und hier noch ne Nahaufnahme meiner momentanen Lieblingsohrringe : D Die Sandwitches waren in der Kita schon der absolute Renner, habe sie getragen als wir auch Sandwitch zum Frühstück hatten und die Kinder sind fast ausgeflippt ;-) 

So udn in den nächsten Tagen gibt es noch was herbstliches. Mein Onkel udn wir tragen mal wieder einen Wettbewerb aus. Im letzten Jahr war es ein Kürbisschnitzwettbewerb, als er meine Eule in diesem Jahr gesehen hat, hat er gleich gekniffen :-) aaaalso musste was Neues her. Was also machen? Hm machen wir mal nen Herbstkranzwettbewerb! Adventskranzwettbewerbe hatten wir ja auch schon. Wir ahben heute noch nen schööönen Langen Spatziergang gemacht udn da allerhand gesammelt. Kaum zu Hause hab ich den Kranz natürlich auch gleich gebunden, aber Fotos werd ich erst zeigen wenn wir den Wettbewerb austragen nicht dass gewisse Personen hier luschern udn spieonieren  muahahah.....aaaalso man darf gespannt sein, wer sagt dass der Herbst trübe ist? :-) wir machen uns die dunkle Jahreszeit mit unseren Wettbewerben immer schön bunt.
LG und einen guten Start in die neue Woche euch allen :-)

Kommentare:

  1. Also ich finde alle Fimoohrringe der Hammer,kann mir lebhaft vorstellen, dass die Kids die Sandwiches obercool fanden, auch die obigen sehen toll aus.
    Auf den Herbstkranz bin ich schon gespannt.
    viel Spaß beim Basteln!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. ja die Kinder waren wirklich mehr als begeistert die haben sich garnicht mehr eingekriegt :-) auf deinem Blog war ich auch lange nicht mehr, muss doch gleich mal luschern gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lach, Dani die sind ja so cool, toll. Wie Detailliert Du die hinbekommst, klasse. Auch die Starbuck-becher irre. Großes Lob. Du hast echt Talent. Solltest nochmal Kunst studieren!!
    LG ilona

    AntwortenLöschen
  4. hehe danke dir Ilona. Ja ich hab auch mal drüber nachgedahct Kunsttherapeutin zu werden oder so udn mich darauf zu spezialisieren oder irgendsowas jedenfalls mehr mit Kunst. Aber Dann hätte ich ja nix mich nach der Arbeit anzulenken, wenn ich das gleiche Beruflich auch mache wirds einem vielleicht irgendwann zu viel. Aber den Gedanken hatte ich auch schon ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht ja klasse aus! Wie hast du denn das Starbuckslogo so präzise hinbekommen?

    AntwortenLöschen