Mittwoch, 3. Oktober 2012

Halloween....

....ist nicht mehr weit
aaaaalsoooo habe ich schonmal einen Kürbis gekauft (dessen Inhalt eigentlich mehr zum Backen gedacht war) und ihn geschnitzt.
Hier ist das Ergebnis:








Nach einem Foto eigens gezeichnet und geschnitzt ;-) Da der bis Halloween aber nicht halten wird, werde ich kurz vorher nochmal einen kaufen und schnitzen.
Aus den Überresten des Kürbis wird morgen Marmelade entstehen.

Kommentare:

  1. Ui, das sieht toll aus und auch unheimlich, bibber!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW echt stark!! Gefällt mir sehr gut.

    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow,der ist ja superklasse!!!!!
    Liebe grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dani
    das nenn ich mal einen Halloween Kürbis, klasse sieht der aus. Kürbis Marmelade, habe ich noch nie gehört oder gegessen, oops.
    Auf die Ohrring bin ich auch gespannt.
    <3 ilona

    AntwortenLöschen
  5. höhö, danke für eure netten Kommentare ;-) da freu ich mich.
    Ilona die Marmelade steht schon abgefüllt in Gläsern unten in der Küche und ganz ehrlich die ist mal richtig der Hammer geworden super lecker :o und dabei bin ich ekin Marmeladenliebhaber ;-)
    lg Dani

    AntwortenLöschen