Montag, 1. Oktober 2012

herbstdeko

hallo ihr Lieben!

Endlich melde ich mich auch mal wieder. Lang lang ists her, aber nur weil ich lange nicht mehr hier war, heißt es ja nicht, dass ich faul war und nix gemacht hab ne! ;-) Nein nein, natürlich nicht.

Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen meine Herbstdeko aufzubauen. Ich hatte ja immernoch meine Sommerdeko stehen -_- JAAAAA, ich weiß...aber besser spät als nie oder? :-)
Immerhin steht sie jetzt und ich hatte bei Schley gestern sogar noch ne schöne dicke orangefarbene Kerze gekauft für meine neue Laterne. Die kann ich euch aber leider nicht zeigen, weil man auf dem Foto mein Chaos im Hintergrund sieht *UUUPPS*





So in den nächsten Tagen werde ich noch meinen neuesten Schwung an Ohrringen einstellen und mein neuestes Shirt, das ich genäht habe. Das ist momentan jedoch in der Wäsche, aber das wird auch in den nächsten Tagen online sein, das sieht sogar diesmal besser aus als das Erste :-)







Kommentare:

  1. Sieht toll aus und auf die Ohrringe bin ich schon sehr gespannt.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. hihi freut mich wenns dir gefällt, die Ohrringe sind schon fotografiert die werden am Wochenende online sein
    lg

    AntwortenLöschen