Mittwoch, 5. September 2012

Nachmittagsarbeit

hallöchen ihr Lieben
Gestern habe ich schon um 14 Uhr Feierabend gemacht und hatte somit noch einen wunderschönen produktiven Nachmittag, bzw Abend.
Hier meine beiden Werke die dabei rausgekommen sind




einmal mein Loop, der schon seit der Creativa da rumliegt und nicht bearbeitet wurde. Endlich ist er fertig und wurde heute bei desem herbstlichen Wetter auch schon getragen. Meine Arbeitskolleginnen waren begeistert ;-)
Und hier mein erster Versuch eine Armbanduhr zu nähen. Die Idee dazu hab ich irgendwie ausm Internet, weiß aber nicht mehr so genau wie ich darauf gekommen bin. Die Zifferblätter lagen schon lange bei mir rum und warteten auf ihren Einsatz, habe das Gleiche auch noch in grün. Daraus werde ich noch eine Uhr zaubern. Dies hier war wie gesagt der erste Versuch und der kann sich doch sehen lassen, oder?
Hier und da vielleicht noch nicht so ganz perfekt, es war aber auch ganz schön friemelig und auch schon spät ;-) ich übe also nocht.
So das wars erstmal für heute ich werde jetzt noch einen kleinen Budenschwung erledigen, einen schönen Abend wünsche ich euch noch

1 Kommentar:

  1. Hey Dani
    hatte lange nicht hier vorbei geschaut, ist ja schon länger drin der Loop. Sieht klasse aus, so einen ähnlichen habe ich mit meiner Freundin auch genäht. Bin gespannt, sie ist Sa. aus dem Urlaub zurück und wollte noch ein paar Meter Bommeln mitbringen, welche Farben es gab. Die Uhr ist auch witzig passt bestimmt toll zu Dir.
    Schön sind die Sachen geworden, und in Deiner lieblings Farbe, hihi....
    LG Ilona

    AntwortenLöschen