Freitag, 3. Februar 2012

Deko

Ich habe dekoriert und da mir nix aderes einfiel habe ich mir gedacht na komm dekorier auch schon mal für Karneval. Nun bin ich allerdings ein ausgesprochener Karneval Hasser!Ja ich gebs zu ich verabscheue Karneval seit ich Klein war, denn jedes Jahr zur Karnevals Zeit und damit mein ich WIRKLICH JEDES Jahr, lag ich krank im Bett. Komischerweise hält sich das so ziemlich bis heute. Letztes Jahr war ich auch über Karneval krank. Es ist also schon mehr eine Fobie. Trotz alledem finde ich den Venizianischen Karneval mit seinen Masken und tollen Kostümen faszinierend und einfach nur wunderschön. In Venedig war ich leider noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden! Hier also meine momentane Dekoration. Nicht die Schönste aber übergangsweise reicht es. ist ja eh nur bis nächsten Monat dann dekorier ich für Ostern
Die Tischdeko hatte ich jetzt leider nicht fotografiert weil den hätte ich jetzt erst abräumen müssen, heilige Ordnung sag ich nur :-) Aber einen möcht ich euch doch noch vorstellen und zwar Harry!
das ist Harry und er ist ein Wer aus einem Projekt in der Schule. Tonarbeit. Dafür dass ich mit Ton eigentlich nicht so gut um kann bin ich echt stolz auf ihn. Er hat noch so eine tolle weiße Lasur die beim Brennen feine Risse bildet, ich hoffe man sieht sie auf dem Foto. Sieht aus wie altes Steingut hier nochmal in voller Größe
Ist er nicht reizend wie er einen so anglubscht mit seinen Äuglein?:-)

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus, da kann Karneval ( bei uns
    Fastnacht) ja kommen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen