Samstag, 4. Februar 2012

Frostiger Morgen

es war wieder sehr kalt heute Nacht bei minus 15 Grad!!! Leicht geschneit hatte es wohl auch, auf jeden fall sah alles wie mit Puderzucker bestreut aus und verlieh der ganzen Szenerie heute Morgen einen besonders frostigen Effekt. Väterchen Frost lässt grüßen
Die ist der Ausblick von meinem Fenster aus (Dachgeschoss)auf die Schrebergartenanlage gegenüber. Ich hab sie etwas rangezoomt. Hier noch ein wie ich finde sehr schönes Bild von der Sonne die sich heute Morgen noch etwas durch Wolken kämpfen musste
leider ist mein Zoom nicht so groß deshalb wirkt die Sonne hier etwas klein aber in echt sah das Bild heute Morgen sehr imposant aus wie die Umrisse eine großen Sonne so durch die Wolken lugte. Jetzt werde ich mich mal an meine Osterdeko begeben. Es ist ja nicht mehr lang.

1 Kommentar:

  1. Brrr, sieht kalt aus, nun noch weiß dazu wie hier und man kkkommt zum Bbbbibbern.
    Viel Spaß mit der Osterdeko.
    LG Manu

    AntwortenLöschen