Montag, 20. Februar 2012

Post Post Post

nur was ist drin in der Post? :) letzte Woche kam mein heiß ersehnter Stoff aus Hong Kong!!! Super schöner Baumwollstoff in klasse Qalität und garnicht teuer dafür dass es den langen Weg über den großen Teich geht. Schon die Verpackung fand ich ganz zauberhaft als ich den Briefkuvert öffnete
das sind sie noch zusammengefaltet und hier alle drei in ihrer ganzen herrlichkeit:)
den könnte ich mir gut für eine Tasche vorstellen in Kombi mit Unistoffen. Vielleicht ein Naturweiß oder Beige...
Ooooh und dieser hier hatte es mir ganz besonders angetan. Ich liebe Cupcakes und diesen Stoff fand ich so bezaubernd dass ich ihn einfach haben musste. Daraus wollte ich mir eine Küchenschürze nähen höchstwarscheinlich, vielleicht findet er aber doch noch woanders verwendung, mal sehen.
Und hier ein, wie ich finde, sehr schönes florales Muster. Den könnte ich mir auch gut für Kissenbezüge vorstellen oder sowas. Aber ich kauf ja wenn ich Geld locker hab gerne Stoffe einfach um sie zu besitzen und sie irgendwann spontan aus der Kiste zu holen und was damit zu machen. Frau braucht also keinen Grund zum kaufen :) und was kam noch zum vorschein? Nanu etwas, das ich garnicht bestellt hatte? Ein kleines Geschenkchen.
verpackt im chinesischen Tütchen war eine sehr süße Klebebenadrolle dabei.
jaja die chinesen haben schon lustige Ideen. Klebenband mit Müsterchen. Die Japaner spinnen auch ein bisschen im liebevollen Sinne :) auf der Seite wo ich den Stoff bestellt habe gab es noch ganz viel Krimskrams z.B. Bentoboxen, Radiergummis in unvorstellbaren Formen wie Burger und Sushi und vieles mehr. Ich glaube die Japaner haben zu viel Phantasie ;)

Kommentare:

  1. Klasse Post hast du da bekommen und der CupcakeStoff ist auch mein ganz pers. Lieblingsstoff, den würd ich auch zu einer Schürze oder Tischdecke verarbeiten.
    Viel Spaß beim überlegen, was du damit anstellen willst, bin schon mal gespannt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. der Cupcackestoff ist wahnsinn oder? richtig zum reinbeißen. Vorerst werd ich aber malen glaub ich, wir brauchen Bilder passend zur Frühlingsdeko ;)

    AntwortenLöschen