Sonntag, 4. März 2012

fleißig fleißig

uuuuh jetzt habe ich sooo lange nix mehr geschrieben! Aber denkt bloß nicht, dass ich auf der faulen Haut gelegen hätte nein neeeein! ich war auch fleißig und habe einiges zu tun gehabt in letzter Zeit. Dazu kam noch, dass ich zwischenzeitlich mit Migräne zu Hause gesessen habe. Ich habe in letzter Zeit einige Aufträge erhalten was Bilder und Ohrringe betrifft. Trulla, die ich aus dem Tilda Forum kenne hat sich Kuhohrringe und Zwerge gewünscht. Diesen Wunsch habe ich ihr natürlich gerne erfüllt. Ein Foto folgt später denn sie weiß noch nicht wie die Ohrringe aussehen, nicht dass sie hier heimlich schon vorher rein spitzelt :) Dann wäre ja die Überraschung futsch. Noch einen Auftrag habe ich von der Arbeitskollegin einer Freundin erhalten. Diese hatte an meiner Freundin bereits Ohrringe von mir gesehen und fand die soo toll, dass sie jetzt auch welche haben wollte. Ohr Wunsch waren Froschkönige. Gesagt getan und mir hab ich auch gleich welche gemacht muahahah :)
da sind sie und leider hat sich da noch was anderes mit draufgeschlichen -.-Naja Trulla ich hoffe du siehst das hier jetzt nicht :D Dann hatte ich noch einen Auftrag von meiner Mutter. Ein neues Bild fürs Esszimmer musste her, am besten passend zu den Frühlingsvorhängen in blau gelb und grün. hm gut was macht man da am besten als Bild? Keine Ahnung, grübel grübel grübel und nach laaangem Überlegen kam es mir. Eine Blaumeise. Und da ja der Frühling in den Stratlöchern steht und die Frühlingsgefühle warscheinlich auch bald einsetzen werden mussten es natürlich zwei Blaumeisen sein.
Die obere Blaumeise sieht leider ein bisschen zerrupft aus aber naja, keiner ist vollkommen ;)Oder? und jetzt eine neue Errungenschaft von mir. Ich war gestern per Zufall noch bei Aldi (ich hoffe ich darf den Namen hier öffentlich nennen) und habe dort einige recht hübsche "Mediterrane Stämmchen", wie sie dort angepriesen wurden, gesehen. Als kleine Hintergrundinfo ich habe es bereits zwei Mal versucht ein Zitronenbäumchen aus einem Zitronenkern zu ziehen. Zwei Mal habe ich den Spross leider nicht durchbekommen der eine wurde nur ein einhalb Jahre alt. Zudem habe ich gelesen dass diese selber gezogenen Stämmchen wohl nie Fruchtanzatz zeigen werden, da diese nicht veredelt sind. Nunja Frau will nun aber ein Zitronenstämmchen MIT Fruchtansatz da im Sommer Zitronen bei uns sehr häufig gebraucht werden, sei es um eine schöne Forelle für den Grill zu füllen oder um Limonade selber herzustellen. Als ich dann dieses wundervolle Stämmchen gesehen habe war es wie ein Ziechen. Den MUSSTE ich haben, kostete er doch nur 16,99. In Baumärkten und Gärtnereien zahle ich für ein kleines Büschlein schon über 30 Euro und als Versuch denke ich mal reicht auch erstmal eine für 16,99 von Aldi. Ich bin gespannt.
auf mich macht sie einen recht stattlichen Eindruck und sie hat sogar schon ein kleines Geschenk mitgebracht. Naja eigentlich ist es schon mehr als Handgroß :)
Seht ihr? Ganz versteckt hat sie sich. Oh und noch etwas habe ich vor kurzem entdeckt, Ich bin ja so ein Erdbeernarr. Ich liebe die Frucht die Pflanze die hübschen Blüten, das satte GRün und da war diese hübsche Serviette wie geschaffen für mich. Heute habe ich ein Geburtstagsgeschenk damit verziehrt leider aber nicht fotografiert. Es war eine Schmuckdose.
Leider ist das Foto etwas unscharf, denke aber, dass man es noch ganz gut erkennen kann. So das wars vorerst mal von mir. Mal sehen was diese Woche so mitsich bringt. Ich wünsche euch zumindestens einen guten Strat in die Woche.

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind der Hammer und das Bild, boah, da fehlen mir glatt die Worte, es sieht toll aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Also da kann ich nur zustimmen.HAMMER!!!!
    Da hast du ja wirklich ein Händchen fuer.Mach weiter so!muss ich mir doch gleich mal deinen Blog speichern,damit ich nix verpasse. ;-)

    Liebe Gruesse Bea

    AntwortenLöschen
  3. hihi danke euch beiden für die lieben Worte. Ich bin ja so ne blöde Perfektionistin deshalb finde ich das Bild nicht sooo gelungen wie ich es mir gedacht hatte, aber immerhin. Andere sagen immer zu mir ich spinne meine Bilder würden immer gut aussehen. Ich glaube man selber sieht das eh immer anders. Es freut mich jedenfalls dass es euch gefällt ;)

    AntwortenLöschen