Mittwoch, 7. März 2012

Ohrringe

so da Trulla nun ihr Päckchen geöffnet hat und die Ohrringe auch schon trägt kann ich euch ja endlich mal die Kopmplette Serie zeigen! :)
An den Kühen hab ich ganz schön geknabbert weil die Ohren ziemlich kniffelig zum dranmachen waren, sie sollen ja auch halten und nicht bei der kleinsten Erschütterung abfallen. Ich glaube sie sind ganz gut geworden und Trulla hat sich gefreut, das ist die Hauptsache ;) Da ich kein Geld dafür wollte haben wir beide einen Deal gemacht. Wir haben ein kleines Tauschgeschäft gemahct und hier ist was sie mir gezaubert hat und es hat mich wirklich VERzaubert!
Links Eierwärmer und rechts ein kleines Täschchen was ich als Geldbeutel mit zur Creativa nehmen werde :) wunderschöne Sachen, dazu gab es noch ein paar kleine von ihr ausgestanzte Etiketten und eine super liebe Karte außerdem ein paar Ruhrgebietsgeschichtenauszüge aus dem Buch Radio Heimat. Zum schießen einfach nur super lustig und lebendig erzählt und man kann sich selber oder seine Familie in dem Buch wiederfinden. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an meine Liebe Trulla!

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja ein super Tausch gemacht :-) Die Sachen sind alle total schön.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bohhhh da bin ich aber neidisch, Fröschie´s am Ohr. Hast du echt toll gemacht. Also die Fröschies würde ich mir auch an die Ohren hängen ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Tausch habt ihr da gemacht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. klasse oder? Ich finde den Tausch auch super. Countryzicke danke dir ich finde die Fröschlies auch bezaubernd hab mir deswegen gleich auch ein Paar gemacht. ich liebe den Froschkönig :)

    AntwortenLöschen