Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsbilder.

Ich überlege ja immernoch was ich für das Frühjahr an Bildern aufhängen soll. Da ich auch mal etwas neues haben möchte mich allerdings nicht so recht entscheiden kann ehrlich gesagt bräuchte ich wohl mal Hilfe!:) Also ich hatte schon angedacht für den Frühling Märchenthemen zu wählen z.B. nochmal einen Froschkönig zu malen und dann eventuell noch irgendwas anderes dazu zu malen. Jetzt ist meine Zeit allerdings etwas knapp. Ich hätte natürlich auch noch ein paar Bilder fertig zur Auswahl, die mir aber recht langweilig erscheinen. Also hier mal was ich momentan noch hängen habe:
ist jetzt nicht unebdingt der Burner und schon garnicht Frühlingshaft. AAAAber wenn ich mal meine schöne Zeichenblockmappe aufmache:
das ist sie süß oder? Noch aus Grundschulzeiten :) daaaan kommen mir so einige Bilder entgegen die ich als Inspiration nehmen kann. Das hier hatte ich letzten Herbst hängen es sind von mir eigens entworfene Scherenschnitte:
da hab ich gedacht könnte man sowas ähnliches machen nur mit Hasen und sowas. Oder Blumen. Da hätte ich sogar die ein oder andere Vorlage für dann allerdings mit nem einfarbigen Hintergrund. Dann ahbe ich noch meinen Froschkönig und eine Feldmaus
auch nicht unbedingt der Hit oder? Vor allem den FGroschkönig finde ich persönlich etwas unspäktakulär. Oder aber ich mache es ganz dramatisch
look at me sag ich da nur :) Nein Scherz also das wirds nicht werden das Bild war mehr Zeitvertreib und der Spaß am Augen malen. Also was meint ihr eins von denen oder doch lieber nochmal was neues machen, ein bisschen frischen Wind reinbringen und auch mal ein bisschen was originelleres machen? freue mich auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Also ich seh gerade Hasen herumspringen, Frösche am Teich in der Sonne, Lämmchen...
    wie wäre es denn mit sowas, ich kann mir vorstellen, das du sowas wunderbar in Szene
    setzen kannst...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich muss mal schaun so Frösche am Teich wären vielleicht auch nett mit kaulquappen und sowas. Jetzt werde ich mich heute erstmal an meine Kissensetzen und die zu ende nähen (müssen noch bestickt werden das dauert immer so elend lange!) und dann zusammennähen. Muss mir nurnoch über den Verschluss Gedanken machen welchen ich nehme. Aber danke schonmal, ich werde mal drüber nachdenken über Frösche und Lämmchen :)

    AntwortenLöschen