Sonntag, 18. März 2012

juhuuu mein erster Award

Ich könnt vor Freude im Dreieck springen!:) Ich habe von einer ganz lieben Person aus dem Tilda Forum einen Blog Award für den süßesten Blog erhalten.Diese Person ist die Liebe Manu (http://herzhaftes.org/) und ich habe ihr auch schon mitgeteilt wie sehr ich mich über den Award freue und ihn sehr gerne annehme. Ich fühle mich sehr geehrt, dass sie an mich gedacht hat und freue mich unheimlich. Da ich noch nicht allzuviel Auswahl habe kann ich den Award leider auch nicht an sooo viele Leute weitergeben aber ich würde ihn gern weitergeben an
Primavera http://verap-stoffideen.blogspot.de/
Tanja http://dangerfilan.blogspot.de/
Beahttp://beashantverk.blogspot.de/
Countryzicke http://countryzicke-creativ.blogspot.de/
Steffi http://steffisblogderlieblichkeiten.blogspot.de/

Leider sind es nicht sechs Personen aber ich bin noch nicht lange unter den Bloggern dabei und habe noch nicht so viel Auswahl. Ich hoffe aber meine Auserwählten freuen sich! :)

Hier die Award Regeln
Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog. viel Spaß mit eurem Award Mädels!

Kommentare:

  1. Oh Dani das ist lieb von dir und ich freu mich sehr darüber :-))

    Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich ihn nicht weiter gebe. Ich habe vor ein paar Tagen schon einen Award bekommen und es gibt so viele Blogs die ihn verdient hätten. Und es fällt mir unglaublich schwer, da die besten raus zu suchen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ach ist doch nicht schlimm ich habe mich auf einem anderen Blog auch mit jemandem überschnitten. Hauptsache du freust dich! :)

    AntwortenLöschen