Sonntag, 18. März 2012

Creativa 2012

gestern war ich mit meiner Mom und einer guten Bekannten auf der Creativa. Acht Stunden, über 400 Euro und einfach zuuu viele Stände haben mich ziemlich fertig gemacht. Wie im Wahn hab ich einfach nur eingepackt und hier ist ein Teil meiner Ausbeute. Mir ist aufgefallen, dass überall noch die Preise draufstehen :)) Ihr könnt euch also ungefähr ausrechnen was ich ausgegeben habe!






Dieshier ist erstmal meine Stempelausbeute. Nicht die allergrößte und von den Magnoliastempel hätte ich am liebsten noch mehr gehabt, aber da reichte das Geld leider nicht mehr so! ;)Aber mal ehrlich sind die nicht süß?


Das sit eine Silikonschokiform. Da werde ich mir eine dreierreihe dieser Schokotäfelchen abschneiden und für Fimo hernehmen un d den Rest für Schokolade zum gießen.
das ist ein ganz wundervolles Notizbuch aus Rinde und handgeschöpftem Papier mit Rosenmuster. Dieser Stand hatte noch wietere ganz tolle Bücher und Karten.
Zubehör zum Kartenbasteln. Habe mal einige neue Sachen ausprobiert und bin ganz begeistert von den Distress Inks. Nicht grade billig aber super klasse mit dem richtigen Papier. Habe direkt noch welche bestellt! :)

 Das sind ganz zauberhafte Holzknöpfe von denen ich am liebsten ne ganze Wagenladung gekauft hätte. Außer die in dem Tütchen die sind nicht aus Holz, aber trotzdem toll. Mal sehen wofür die noch benutzt werden aber der Schneemann wohl für eine Mütze, Ich habe gedacht, dass ich ihn als Verziehrung annähen könnte! Die Pilze kommen vielleicht auf eine Tasche
 Das ist mein Lieblingskauf. Ganz zauberhafte Bügelbilder, bei denen mein kleines Kreativherzchen geschmolzen ist. Die Meerjungfrau, der Fisch, das Seepferdchen und die Muscheln werden Nutzen auf einer Tadche finden, die ich mir nähen möchte. Ich gehe ja jetzt mit einer Arbeitskollegin zwei mal die Woche schwimmen, da wollte ich mir noch eine schöne Tasche für machen. Jetzt fehlt mir nurnoch der Stoff. Das kann aber noch dauern.

Und den hier fand ich einfach nur hammer. Ein Haarstab mit Kirschen;)
So das war erstmal der erste Schwung da fehlen jetzt allerdings noch die Stoffe und die Schnittmuster, die ich gekauft hatte. Kommt alles noch, muss erstmal sortieren :)
Wir lesen uns ihr Lieben


Kommentare:

  1. hey Daniela
    da hast Du Dir tolle Sachen mitgebracht, schön wenn man so kreativ ist, oder? Nur man hat die Schränke dann so voll mit allmöglichen Creativ-Material, aber ich freue mich immer, wenn auch erst nach Jahren das genau Perfekt zu diesem oder jenem passt und zum Einsatz kommt :-))

    Die Stempel habe ich selber nicht in dieser Art, habe noch einige aus herkömmlichem Material, bin mal gespannt was Du daraus zauberst. Sehen toll aus.
    Die Idee mit den Bügelbildern, für die Tasche zum Schwimmen, supi. Die Holzknöpfe sind auch sehr schön. Wie auch der Haarstab, wird sich garantiert für Deine langen Haare gut eignen.

    Schaue später nochmal nach den Stoffen vorbei.

    GlG angelo

    AntwortenLöschen
  2. hallo Mimi, freut mich dass du auchso begeistert von den Bügelbildern bist!;) Ich liebe es kreativ zu sein,es ist so vielseitig. Die Stempel sind der hammer. Acrylstempel sind sowieso meine große Liebe. Viel besser als die Holzstempel, weil man da genau durschsieht wo man den Stempel hinsetzt. Die beste Erfindung seit es Stempel gibt.
    Ich hoffe ich bekomme den Rest bald reingestellt, aber erstmal muss die Kamera laden!
    Freue mich aber wenn du vorbei schaust
    lG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    na, da hast du echt schöne Sachen ergattert. Jetzt kannst du richtig loslegen.*g*
    Viel Spaß und gute Ideen!

    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Uih, soviele tolle Sachen, das war ja wirklich
    ein Erfolg.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. ja das war wirklich en Erfolg bin auch immernoch ganz begeister. Der Haarstab sieht getragen super aus und die meisten Sachen sind schon getestet. Nur die Bügelbilder warten jetzt noch auf ihren Einsatz aber erstmal muss Stoff her :)

    AntwortenLöschen