Dienstag, 17. April 2012

hallo ihr Lieben
Auf Wunsch von Trulla hab ich mal ein Fotochen von meiner "KLEINEN" Staffelei gemacht ;) Das kleine zwarte Dingt ist über 1,80 m hoch und schön stabil. Früher hatte ich mal so ein billigteil aus holz, was man allerdings nicht richtig feststellen konnte und so krachte die Halterung für die Leinwände jedes Mal herunter und war schnell kaputt. Dieser hier ist ne richtig schöne Qualitätstaffelei, wie sie besser nicht sein könnte. Ein bisschen schwer zwar und groß, aber schon toll.

Hier ist es also mein Baby, mit dem neuesten Werk, das sich noch im Anfangsstadium befindet




Im Hintergrund kann man schön mein Chaos sehen :), ich bin leider kein Mensch der besonders lange Ordnung halten kann. Das Bild ist mein erstes Bild mit Ölfarben und sozusagen ein Prototyp. Ich arbeite noch an der Technik, aber die Basis finde ich schonmal gut. Was meint ihr. Über dem Fluss soll noch eine Brücke verlaufen und rings herum Bäume und so. Landschaft ebend ;)

1 Kommentar:

  1. Das sieht auf die Entfernung hin schon mal gut aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen