Sonntag, 17. Juni 2012

oh du schöne Erdbeerzeit

heute Morgen war ich noch schnell im Erdbeerbeet und hab mir gedacht: "och jooaaa so zum Nachmittagskaffee :-)" ich muss dazu sagen bei dem Kuchen hab ich gemogelt ich hatte noch ne Backmischung zu Hause liegen die wegmusste, ansosnten hätte ich Muffins gemacht aber für mal ebend auf die Schnelle find ich Dr Oetker Backmischungen klasse. Die Mischung, die ich hatte war für einen Maulwurfkuchen. Er war suuper lecker, auch wenn die Fotos vielleicht nicht besonders schön aussehen :-D Beim anschneiden hats ihn ganz schön zermatscht, also so wie auf der Packung sah er nicht aus, aber das ist ja klar. Dafür war er umso leckerer. Man beachte vor allem das alte, abgenutzte Küchengeschirr ;-) hehe, Gelsenkirchener Barrokk lässt grüßen hehe. Ne wir haben auch besseres Geschirr, aber das hätte mit Hand gespült werden müssen ;-) neee dann lieber abgenutztes Geschirr, war ja nur für uns. also bitte ein Auge zudrücken.



Die Erdbeerernte dieses Jahr ist allerdings eine einzige KATASTROPHE!!! Echt schrecklich, der ständige Dauerregen lässt alles verschimmeln, oder die ganzen Schnecken und Kellerasseln fressen alles an. Die kommen ja auch raus bei dem Wetter. Ich könnte Stroh ohne Ende drunter legen, es würde trotzdem gammeln. Bei Schley gestern hab ich sogar Hängeerdbeeren in einer Ampel gesehen die geschimmelt sind. Also wenns nicht bald besser wird wander ich aus! Dabei hätte ich ne wunderbare Ernte bei besserem Wetter. Reich und aromatisch. Naja kann ja nur besser werden.
uuuund nochwas zur Erdbeerzeit: ein Strawberrys and Cream Frappuchino von Starbucks, allerdings als Ohrringanhänger. Die Stecker oben fehlen noch, aber das kommt noch. Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hihi, die Anhänger sehen lustig aus, so schön roooosa! Und der Erdbeerkuchen, da hätt ich gern ein Stück.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohh manu ist auch hier!!!!!!! Halllooo Maaanuuu!! *ruf* ich habe mir vorhin ein Bildprogramm runter geladen!!!!! so hoffe ich später mal die ersten Bilder ein zu stellen!! ;-)

    Monetchen läääääääcker!! Stück Kuchen und nen Milchshake bidddöööö! Suuuuper für Zuckerschnute.

    AntwortenLöschen
  3. also ein bisschen Kuchen ist noch da bitte bedient euch ;-) Ich werde mir gleich was alkoholisches mixen und Fußball gucken !

    AntwortenLöschen