Dienstag, 3. Juli 2012

its Summertime....

and the livin is easy! lalala
endlich ist der Sommer da, die Sonne scheint und es ist schön warm draußen. Dafür habe ich gleich ein neues Bild gemacht, um den Sommer auch hierzubehalten, nicht dass er wieder abzieht!

Das Foto ist jetzt nicht besonders schön geworden, aber ich werde nochmal eins machen, wenn ich am Wochenende dekoriere. Nachdem es die ganze Zeit geregnet hatte, kam ich ja direkt schon in eine gewisse Herbstmentalität, da musste ich natürlich entgegen wirken.
Am Samstag wird erstmal mein Garten fällig sein. Das Beet muss umgegraben und geharkt werden und dann werd ich am Sonntag dekorieren. :-)

Soooo und nachdem ich mehrere Bitten ausm Tildaforum bekommen habe ein Foto einzustellen habe ich hier noch ein paar Ohrringe, die zwar schon älter sind(habe sie im letzten Jahr gemacht) aber die Füchse hab ich am Montag zum ersten mal getragen und die Pingus sind wie man sieht noch nicht fertig. Bei denen muss ich oben erst die Kettelstifte umbiegen und Ohrrhaken dran machen, aber bis ich die tragen kann ist ja noch Zeit....hoffentlich! ;-)
Wünsche euch eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein. Die Ferien können kommen!

Kommentare:

  1. Grüße aus dem Tildaforum ;) sieht alles superschön und süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fuchsohrringe sind der Hammer, die Pinguine auch und wenn nach diesem Bild der Sommer nun nicht endlich kommt, dann weiß ich auch nicht!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. danke euch, schön, dass sie euch gefallen. Auf der Arbeit kanem die Füchse auch super an! Manu wie siehts denn mit deiner Deko aus? Sind schon Fotos online?

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Füchse sind ja putzig ❤ obwohl ich mich nicht entscheiden kann welche niedlicher sind, die Füchse oder die Pingus :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab in der Galerie drei Bilder und bei mir aufm Blog folgt die Tage etwas! Aber dekoriert ist schon, der Sommer hat nun eigentlich keine ausrede mehr!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. ja hab die Bilder gesehen super. Deine Boote mit der Spitze gefallen mir ganz ganz toll gemacht!Und der Sommer hat echt keine Ausrede mehr von mir aus kanns bis Oktober warm udn sonnig bleiben!
    Steffi also meine Lieblinge sind die Füchse ;-)

    AntwortenLöschen