Montag, 20. August 2012

Urlaubs Mitbringsel

Heute war also mein erster Arbeitstag. War sehr schön alle Anderen wiederzusehen und die Kinder konnte man heute kaum bremmsen. Alle waren am durcheinander quasseln und alle wollten einem gleichzeitig ihre Urlaubserlebnisse erzählen. Naja drei Wochen musstn schließlich aufgeholt werden und man hat alles an einem Tag erzählt bekommen ;-)
Von einer Kollegin (in deren Gruppe ich auch arbeite) die Tochter ist in der Gruppe in der ich heute tätig war. Sie waren auf Mallorca und die Tochter musste natürlich allen Erzieherinnen etwas schönes mitbringen. Alle haben wunderschöne Armbänder bekommen, mit Glasperlen, jeder in einer anderen Farbe, außer dem lieben Monetchen ;-)
Meine Arbeitskollegin sagte, als ich es ausgepackt hatte: "ich habe zu meine rTochter gesagt, ne die Daniela bekommt kein Armaband, die bekommt Ohrringe!" ;-) wer mich kennt weiß wa, was für ein Ohrring Freak ich bin. Ich war total gerührt von dem kleinen Geschenk und dass ich so bedacht worden bin!

hier sind die schönen Stücke
zufälligerweise haben die Ohrringe heute auch noch genau zu meinem Top gepasst, soass ich die natürlich gleich tragen musste. Ich finde die Sternchen sehen so schön nach Urlaub und Meer aus, ich habe mich riesig drüber gefreut und vor allem darüber, dass man sich so Gedanken über mich gemacht hat. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an meine Kollegin und ihre Liebe kleine Tochter.

Was ich euch auch noch zeigen wollte ist das Aquarellbild, das meine Großtante zum 80. Geburtstag bekommen hat. Irgendwie finde ich dass es bei weitem nicht eins meiner Besten ist, aber trotzdem noch akzeptabel. Hm naja ich bin auch ehct ne ziemliche Perfektionistin. Das ist echt mein Schwachpunkt, dass ich so verdammt selbstkritisch bin. -_- Aber es geht noch, sonst hätte ich es nicht verschenkt ;-)
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche, man sieht sich

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind sehr schön, ich müsste mir mal wieder Löcher stechen lassen, hier lagern auch noch Schönheiten und dann das Bild, der oberhammer, einfach schön!
    LG Manu, die dich dann mal gedanklich mit nach Österreich nimmt, vielleicht hilft das auch schon.

    AntwortenLöschen