Sonntag, 21. Oktober 2012

goldener Oktober

ist das Wetter momentan nicht einfach herrlich?
Heute haben wir noch einen ausgedehnten Verdauungsspatziergang gemacht und die warme Sonne genossen. Ich musste mir dafür sogar wieder ein paar Ballarinas aus der Kiste kramen, weil die eigentlich schon für den Winter verstaut waren O.o Schon schräg momentan aber toll ist es trotzdem. Nur die Luftfeuchtigkeit empfinde ich als etwas hoch, aber gut.
Hier sind ein paar Fotos die mein Vater unterwegs gemacht hat.







wundervoll oder???Ich liebe den Herbst mit seinen Farben, seinen Gerüchen, dem Wind und ich mags auch wenn es schon kalt draußen ist und die Sonne scheint. So warm war es aber Ende Oktober noch nie glaube ich. In den Schrebergärten hier im Umkreis haben Frauen sogar im Bikini in der Sonne gelegen. Warm genug war es auf jeden Fall ich habe schon drüber nachgedahct es ihnen nicht gleichzutun. Leider hab ich noch einiges zu tun also wird nix aus dem Sonnenbad. Aber grade ziehen hier auch Wolken auf, ganz plötzlich, warscheinlich durch die hohe Luftfeuchtigkeit, angesagt ist jedenfalls nix. Erst Ende der Woche soll ein plötzlicher Kälteeinbruch kommen. Juhuu da freut sich mein Kreislauf doch -_-: Naja was will man machen? Vorerst genieße ich jedenfalls noch die letzten warmen Strahlen udn tanke nochmal ein paar Endorphine bevor die dunkle Jahreszeit mich mit voller Wucht trifft und ich wieder schlecht gelaunt werde.
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Restsonntag ich werde nachher noch Brot backen und fimolieren. Tschüss ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Wow, die Farben sind der Hammer! Den Kälterekord hat das Wetter in diesem Jahr gebrochen, so warm war es das letzte Mal im Jahr 1921 zu dieser Zeit!!! Pilzääää =)) wir haben auch welche in der Weide, angeblich ein Speisepilz aber ich bin da doch vorsichtig!

    AntwortenLöschen