Freitag, 13. September 2013

Kettenfotos



Hier nochmal ein paar Fotos auf denen ich mit meinen Colliers zu sehen bin. Das von der Unterwasserkette ist leider überhaupt nicht gut, dafür einen lieben Gruß an mein Onkelchen, das sich auf dem Foto mit draufgeschlichen hat :-) Huhuuuu Mr.T!!!  
Er liest seit Neuestem nämlich still und heimlich mit ;D
Die Unterwasserkette sieht mit dem weißen Trägerlosen Top natürlich besser aus, aber an dem Tag war es etwas verregnet und frisch.Ich hoffe sie gefallen trotzdem
alles Liebe udn ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Huuhuu :)
    Warst du zufällig am Wochenende auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt?
    Ich habe dort jemanden mit deinem Kirschen-Haarstab gesehen ;-) Den fand ich wunderschön!
    Musste gleich googlen und bin hier gelandet...

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silberblut,
    entschuldige dass es so lange gedauert hat bis ich deinen Kommetar freigeschaltet hab, ich war lange nicht hier.
    Nein leider war das nicht ich. Lübek ist zu weit von mir entfernt. Aber ich hatte den Haarstab auf der Creativa gekauft, vielleicht war auch jemand aus Lübek auf der Creativa. Könnte ja sein :-)
    Aber gelle der Haarstab ist toll! Ich fand den auch den absoluten Knaller.
    lg Daniela

    AntwortenLöschen