Sonntag, 8. September 2013

Sommer ade

Der Sommer ist vorbei, der Herbst meldet sich so langsam immer stärker.
Deswegen noch ein paar Urlaubsimpressionen aus Österreich. Wir waren in St. Gilgen am Wolfgangsee. Dort habe ich auch Familie, meine Mama kommt ja gebürtig aus Oberösterreich :-)





Kommentare:

  1. Hallo Dani
    was für ein Panorama und Landschaft. Sah ja sehr lustig aus bei Euch im Urlaub, richtig fröhlich und nach Spaß ;~}
    Aber kein Bild mit dem tollen Collier, hast Du da doch nicht mitgenommen?
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. doch schon, aber leider bin ich mit dem Collier nur auf einem Video gut zu sehen. Ein Foto hab ich mit dem Collier, aber da sieht man es kaum.
    Ich kanns ja trotzdem mal reinstellen. Ich werds mal suchen ;-)
    Spaß hatten wir auf alle Fälle und das Wetter war herllich!
    LG Dani

    AntwortenLöschen